Termine

STRICKTREFFEN
Für alle, die in der Nähe von Herrsching wohnen oder hier zu Besuch sind: wir treffen uns immer ein Mal im Monat zum gemeinsamen Stricken. Für Tee/Kaffee und Kuchen ist gesorgt, einfach das Strickzeug einpacken und vorbeikommen! Wann wir uns das nächste Mal treffen können, steht noch nicht fest. Ich nehme Interessentinnen gerne in den Mailverteiler auf und schicke eine Info, wenn es einen neuen Termin gibt. Einfach eine Nachricht an info@meinstrickzeug.de senden.

KURSE
Zur Zeit sind keine Kurse in Planung. Wer sich für einen Strickkurs oder auch für eine Einzelstunde interessiert, kann sich gerne direkt bei mir melden, mit einem Kommentar oder unter: info@meinstrickzeug.de

5 Gedanken zu „Termine

    1. admin

      Hallo Frau Lipski, nein, im Moment ist noch kein konkreter Termin in Planung – aber das kann ja noch kommen, wenn sich genügend Strickbegeisterte finden! An welchem Thema sind Sie denn interessiert?
      Viele Grüße, Andrea Sinn

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.