Termine

STRICKTREFFEN
Für alle, die in der Nähe von Herrsching wohnen oder hier zu Besuch sind: wir treffen uns immer ein Mal im Monat zum gemeinsamen Stricken. Für Tee/Kaffee und Kuchen ist gesorgt, einfach das Strickzeug einpacken und vorbeikommen! Wann wir uns das nächste Mal treffen können, steht noch nicht fest. Ich nehme Interessentinnen gerne in den Mailverteiler auf und schicke eine Info, wenn es einen neuen Termin gibt. Einfach eine Nachricht an info@meinstrickzeug.de senden.

KURSE
Zur Zeit sind keine Kurse in Planung. Wer sich für einen Strickkurs oder auch für eine Einzelstunde interessiert, kann sich gerne direkt bei mir melden, mit einem Kommentar oder unter: info@meinstrickzeug.de

7 Gedanken zu „Termine

    1. admin

      Hallo Frau Lipski, nein, im Moment ist noch kein konkreter Termin in Planung – aber das kann ja noch kommen, wenn sich genügend Strickbegeisterte finden! An welchem Thema sind Sie denn interessiert?
      Viele Grüße, Andrea Sinn

      Antworten
  1. Angela Ehinger

    Hallo, ich habe die Jacke Aidenried in Bearbeitung und bin endlich bei der Kapuze angelangt. Bei der Abnahme zur Kapuzenrundung steh ich vor einem für mich fast unlösbaren Problem. Nach dem ersten Abnahmeblock bleiben 87 Maschen. Ich habe den MM bei 36 Maschen eingehängt und versuche mich an 2 Maschen rechts überzogen zusammen zu stricken. In der Beschreibung steht: 1. Masche wie zum rechtsstricken abheben, 2. Masche wie zum rechtsstricken abheben, dann beide Maschen auf die linke Nadel zurück – dann bin ich doch wieder in der Ausgangslage? Das versteh ich nicht….

    Antworten
    1. Andrea Sinn Beitragsautor

      Hallo Angela, das stimmt schon so – wenn Du weiterliest, steht da: “ … beide Maschen zurück auf die linke Nadel heben und rechts verschränkt
      zusammenstricken.“ Probier es einfach mal aus, es funktioniert 😉
      Viel Erfolg wünscht
      Andrea

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.